RÜCKSENDUNG

Du kannst unsere Produkte innerhalb von 14 Tage – ab Erhalt der bestellten Ware – ohne Angabe von Gründen, vom Vertrag in Textform (z.B.: Email) zurücktreten. Du bekommst dann innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück. Wir nutzen für die Rücküberweisung die selbst Zahlungsart wie bei deiner Bestellung. 

Bitte beachte: Retournierte Produkte müssen sich im Originalzustand befinden: Produkte müssen neu und ungetragen sein. Wir empfehlen dringend einen Versand mit Sendungsverfolgungsnummer, da WienerWeiber im Fall von Verlust des Paketes auf dem Postweg keine Haftung übernehmen kann. Es können keine unfreien Pakete entgegengenommen werden.

Die Kosten der Rücksendung bei Rückgabe gehen zu Lasten des Kunden. Beim Umtausch in eine andere Größe, fallen erneut Versandkosten für die Umtauschlieferung an. Jedes einzelne Produkt wird beim Verpacken einer sorgfältigen Qualitätskontrolle unterzogen, sodass eine Beschädigung, Verschmutzung oder Ähnliches unsererseits ausgeschlossen werden kann. Demnach ist es Grundvoraussetzung für die Rücknahme, dass die Ware weder getragen (außer Anprobe), gewaschen, noch chemisch gereinigt wurde. Sollte die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei uns eintreffen, bitten wir um Verständnis, dass wir diese nicht zurück nehmen können. Etwaige Schäden an Kleidungsstücken, die durch unsachgemäße Anprobe entstehen, gehen zu deinen Lasten. 

RÜCKSENDEADRESSE:

Wiener Weiber
Weidmanngasse 44/6+7
1170 Wien

Österreich

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen bei der Retourenbearbeitung kommen. 

Umtausch

Falls du deine Bestellung gerne umtauschen möchtest, ist das natürlich kein Problem! Bitte beachte für die Rücksendung den oben stehenden Punkt ‚Rücksendung‘.

Umtausch in unserem Wiener Atelier

Wenn du in Wien wohnst kannst du auch gerne bei uns im Atelier vorbeischauen und dein T-Shirt umtauschen! Bitte kontaktiere uns hierfür am besten über Instagram oder per Mail an hallo@wienerweiber.at. Da unser Atelier nicht zu regulären Geschäftszeiten geöffnet ist, vereinbaren wir uns dann mit dir individuell einen Termin. Voraussetzung für einen Umtausch ist die Verfügbarkeit deiner gewünschten Umtauschgröße, da wir meistens, nur wenige Produkte lagernd haben.